Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

user32.dll

Thema Updates, Windows XP Home Edition
Update KB925902 u. KB 928843 aus Anfang 04.2007
Verbesserungs-Update zu den oben genannten: KB 935448
(habe Realtek HD Audio Control Panel“, Soundkartensoftware,

Die Fehlermeldung

„LogiAction.exe – Illegales Verschieben einer System DLL –
Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben.
Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die DLL
“H:\Windows\system32\Setupapi.dll“ einen Adressbereich
belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist.
Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL“

plagt mich und meinen PC immer noch.

Ich habe bei Microsoft die entspr. Seiten gelesen und alles probiert, auch
das Herunterladen der KB935448, half nichts.
Die Fehlermeldung kommt immer noch.
Die weiteren Updates, die mir Microsoft empfiehlt, kann ich nicht
herunterladen, da immer zwischenzeitlich die Fehlermeldung kommt und
den Downloadprozess abbricht (habe kein DSL).
Ich habe versucht, die KB 928843 über die Systemsteuerung zu löschen, geht aber nicht –
Löschungsauftrag wird nicht ausgeführt – man verweist auf Microsoft.
Die KB 925902 ist gar nicht auf meinem PC drauf, zumindest zeigt das die SUCHE über
Windows.

Kann mir anderweitig noch geholfen werden ?

Kann ich in der Registry Entsprechendes löschen – damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Vielen Dank.
 



Antworten zu user32.dll:

bei mir besteht dasselbe problem. ich will mein handy an den computer anschließen, der erkennt es jedoch nicht. als ich die nötigen trieber installieren wollte, kam die meldung.

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\SETUPAPI.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Hersteller eine neue DLL.


« Windows 2000: Wie kann ich neue sicherer Browser installieren?Win XP: Probl. mit Drucker nach Install. Linux Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...