Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probl. mit Drucker nach Install. Linux Ubuntu

Ich habe XP Home SP2 sowie Linux Ubuntu.Es sind an meinem System 2 Drucker angeschlossen (HP 660C-LTP 1, Lexmark-X1270-SB001).Nach der Installation v. Ubuntu läuft der Lexmark unter Windows nicht mehr; d.h. Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt. In der Warteschlange bleibt der Druckauftrag ständig präsent, auch nach dem Aus- und Wiedereinschalten des PC.Ich habe nun versucht, sowohl den HP als auch den Lexmark ein zweites Mal zu installieren. Dazu klicke ich -Start,Drucker und Faxgeräte, Drucker hinzufügen. Im Inst.-Assisten wähle ich "Lokaler Drucker, der an dem Computer angeschlossen ist" und deaktiviere "Plug&Play-Drucker autom. ermitteln u. installieren", gehe ich dann auf "Weiter", ist Schluß. Der Befehl wird nicht ausgeführt, sonder es erscheint "Keine  Rückmeldung. Welcher Fehler liegt hier vor, was kann ich machen? Danke für eine Anwort.



Antworten zu Win XP: Probl. mit Drucker nach Install. Linux Ubuntu:

Besteht diese Problem schon seit 2 Jahren??
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-254233-0.html


« user32.dllVista Partition löschen + Vista gleich dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...