Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien im IE öffnen

Hallo Ihr da draußen,

weiß jemand, wie ich im IE einstellen kann, welche Datei er in welchem Programm öffnen soll?  ???

Habe nur einfach das Problem, dass ich einen Adobe Reader und ein Adobe Acrobat habe. Auf dem Rechner öffnet er mir die pdfs im Reader, so wie es in den Eigenschaften eingestellt ist. Aber im IE bzw. aus anderen Programmen heraus öffnet er mir die pdfs immer im Acrobat. Das ist nicht weiter tragisch, aber es kostet mich Zeit, da jedes Mal immer erst das Acrobat geöffnet werden muss.  ::)
Danke im Voraus für´s Nachdenken.



Antworten zu Dateien im IE öffnen:

Probiere es mal damit

IE , Extras , AddOns ... nachsehen , welcher Reader da eingestellt ist , ggf deaktivieren und den anderen aktivieren ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber welchen?
Screenshot
 

Adopbe PDF <<<  ist deaktiviert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe alles deaktiviert, was mit Adobe zu tun hat. Dann habe ich nur dieses aktiviert und hatte trotzdem das gleiche Problem. Ich habe es auch mit anderen Addons probiert, aber nix hat geholfen.  :(

hat nicht noch jemand eine Idee?

« Letzte Änderung: 21.09.07, 14:06:15 von KruemelII »

« Schwarzer Bildschirn auf Laptop HP 9040ea. wie werde ich den xp bootmanager auf win98 los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...