Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win-Vista Installation bricht mit div. Fehlermeldungen ab

bei der Installation von Vista bricht der Rechner die installtion mittendrin ab, mit einer Fehlermeldung,Bei der gleichen installation mit XP Pro.auf dem gleichen Rechenr (der ca 3 Monate alt ist)bricht sie zwar nicht ab, kann aber etliche Dateien nicht kopieren.
Ich habe den Bootsektor geändert, aber nichts passiert.
Dei Fehlermeldungen sind zb.Viruswarnung obwohl die Festlpatte formatiert worden ist und mit einem Low Level Programm platt gemacht worden ist.Oder schwerer Hardwarefehler.Aber er gibt beim starten kein Fehlersignal von sich, und sonst läuft der Rechner auch ohne Probleme.Ich habe ihn mit Knoppix gestartet, und das ging auch.
Bitte helfen sie mir, denn ich bin mit meiner Weisheit am ende.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir hierbein behilflich sein könnten. 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 17:48:05 von Dr.Nope »

« Win XP: iaStor.sys zeigt Fehler anWin98: Grafiktreiber ATI All In Wonder 9800 Pro TV- Out DVI Bulk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...