Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet vor der geräteerkennung neu..

hoi.

mein PC startet beim booten andauert neu, also grafikkarten bios, dann cpu erkennung, speichererkennung, dann kommt die zeile mit dem Chipset
(nivida blabla chipset),
und danach startet er neu (also zur laufwerksaufzählung kommt er nicht mehr..)

AMD X2 4200+
2 GB GEIL ram
asus  mainboard
geforce 8500GT graka pciE

was kann das sein?



Antworten zu Win XP: pc startet vor der geräteerkennung neu..:

Hallo,

das hört sich sehr nach Netzteilschwäche an.
Ich vermute das Dir da eine Spannung wegbricht.
Was hast Du den für ein Netzteil drin?

Gruß

LL

moin,

ein enermax 500watt... sollte eigentlich ausreichen?  8)

dat komische ist ja, er lief ja knapp 3 wochen (also zusammengebaut, installiert usw, lief alles ok..)

Hallo luexx,

CPU-Kühlung?
Festplatten schon mal abgehängt?
Wie es aussieht startet er bei der Festplatteninitialisierung neu.

Gruß

LL

alle laufwerke wurden abgehängt, keine änderung. kühler sitzt fest und richtig aufder cpu. er startet vor der festplattenerkennung. zumindest bevor die zeilen angezeigt werden..


« Befehl FORMAT C: wird nicht akzeptiertWin XP: mein windows media player funktioniert plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...