Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Energieverwaltung des Computers....

Huhu,also wollte mal die cooln quiet config für mein computer anwenden damit mein compi nicht soviel strom frisst aber wenn ich da draufgehe(systemsteuerung/energieoptionen) kann ich keine Config wählen da is dann nur speichern unter und löschen und wann  monitor/festplatte und standby sein soll...
wie stell ichs ein das er minimale energieverbrauchung hat???also dieses cooln quit oder wie des heißt



Antworten zu Win XP: Energieverwaltung des Computers....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest Du und würdest Du das gesamte Netz für Deine Suche genütz/nützen, ja dann... ;)

und wenn Du dann noch "cool´n quiet" eingegeben hättest, ja dann... ;)

wäre diese super Info für Dich da zu nachlesen...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cool%E2%80%99n%E2%80%99Quiet

ich hab es einfach mal für Dich getan  :D;)

das ist ja alles schön und gut aber ich kann

1.kein energieschema auswählen
und
2.kann ich kein eigenes energieschema anlegen kp warum bei mir siehts nämlich so aus :

ich geh unter energieoptionen da sind dann so 2 felder löschen und speichern unter und wo man energieschemas auswählen kann wenn ich dann da draufklicke is aber keins drin nur sone weiße liste und unter diesen 3 sachen is dann festplatte usw.... dies is jedoch in grau dargestellt und man kann nichts auswählen!


« Bluescreen-->Memtest86+ versucht-->Memtest hängt sich aber auch auf, Ram defekt?Win XP: Seite lädt langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...