Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media tasen bei mediamonkey

also leute ich habe folgendes problem ...

habe mir ne logitech media tastatur gekauft (y-sae71)

und nun habe ich meinen mediamonkey gestartet und diesen minimiert und wollte mit den mediatasten das nächste liede aufrufen ---> geht nicht :o


die media tasten funktionieren nur bei geöffnetem mediamonkey ....

wenn er minimiert ist geht nix ...

habt ihr ne lösung ??

mfg ralph



Antworten zu media tasen bei mediamonkey:

hab eben bemerkt der player muss nicht nur geöffnet sondern auch im vordergrund sein -.-

Ruf mal den SetPoint-Treiber auf und schau mal ob die Tasten und Hauptfunktionen entsprechend konfiguriert sind. Von Haus aus wird nur auf Anwendungen reagiert die aktiv sind. Minimiert ist Quasi in Warteposition.

ok danke

also ich habe das teil jetzt mal installiert dann gings und jetzt hab ichs wieder deinstalliert ... ^^

vielleicht lags auch einfach an dem neustart des pc's

na ja egal hauptsache es geht

danke dir


« rechner startet nicht richtigVista: kein Hintergrund !!Bitte Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!