Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab mir die ISO-Datei von Seagate runtergeladen und auf 
CD gebrannt( Nero --> Image brennen ), dann hab ich die CD beim starten ins Laufwerk gelegt, aber er startet sie nicht.
( Dieser PC hat kein Disketten-Laufwerk, also konnte ich mir nur das Image runterladen )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Bootreihenfolge im BIOS ist aber schon auf CD/HDD/A eingestellt ?

Hab ich gemacht, jetzt lädt er die XP-CD bis zu einen Punkt, wo er dann wieder abschmiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so etwas kann auch durch eine Wärmeproblem auftreten.

Temperaturen mal gleich nach dem Absturz im BIOS prüfen.

CPU : 33°C
M/B : 22°C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auch normal

Ich hab gestern noch die Festplatte ausgebaut und in diesen PC eingebaut, dann hab ich sie formatiert und wieder in den anderen PC eingebaut, doch das Problem war somit nicht behoben. 
Ich hab jetzt auch mal den BIOS zurückgesetzt, also Strom und Batterie für ne halbe Stunde raus. Nach der halben Stunde musste ich den BIOS wieder einstellen, also hab ich das Datum geändert, doch das Problem war immer noch da.
Dann hab ich alles vom Mainboard abgebaut und den PC gestartet, das Mainboard piepte, wie es sollte, also kann das Mainboard nicht defekt sein,
Was kann ich sonst noch alles tun?  ??? ??? ???

Jetzt kommt der PC bis zu diesem Fenster :

http://www.bilder-hochladen.net/files/4qch-1-jpg.html

(is zwar ein bisschen groß, aber man erkennt mein Problem )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde die Primary Master mal auf AUTO stellen

Hab ich gemacht, doch er greift immer noch auf die Maxtor zu und das Problem ist immer noch da.

Ich habs auch mit nem anderen Arbeitsspeicher probiert, lief trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach doch jetzt die alte Platte mal stromlos und ziehe  das IDE Kabel ab, so dass nur noch eine Platte dran hängt.

Wird dann bei Starten diese Platte im BIOS angezeigt ?

Wo ist die Platte angeschlossen, Primary Master muss es sein.

Es liegt nicht an der Platte, ich hab den PC mal in einen Computer-Laden gebracht, die haben festgestellt, dass es die ganze Zeit an der Grafikkarte lag, der Lüfter war verstaubt und hat sich somit in die Karte gebrannt. Deshalb traten diese Probleme auf.
Ich danke allen, die mir geholfen haben. mein Problem zu lösen, DANKE :):):)


« Webvisits anderer SitesÄnderung des Bildschirmtextes beim Hotkey drücken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...