Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flime abspielen bringt Fehlermeldung

Hallo Leute!

Wir haben einen PC mit windows vista basic. wir laden filme und brennen diese auch, aber es sind ständig Fehler drauf. meine Frage ist liegt das an unserem Brennprogramm Nero oder am download oder am dvdplayer? HILFE!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Weiß einer Rat???

 :'(


Enrico 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:31:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Flime abspielen bringt Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, tolle Fehlerbeschreibung. Wie genau lautet der Fehler? Ich vermute ihr habt nur keine passenden Codecs installiert. Und laden nur freie Filme herunter, keine Kino oder TV-FIlme sonst machst du dich strafbar.

Sie brennen die Filme ja um sie am DVD-Player anzuschauen (meine Vermutung), daher benötigten sie keine Codecs.
Solange du freie Filme (also Urheber gestattet Weiterverbreitung) saugst, ist dies völlig legal, alles andere verstößt gegen das Urheberechtgesetz.
Probiere mal ein Codec Pack (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300451.html ) zu downloaden und installieren und versuche den Film mal auf dem PC abzuspielen, wenns Probleme gibt, dann liegt es doch höchstwahrscheinlich an der Datei, wenn nicht, dann liegt der Fehler woanders.
Edit: Wie Nope schon gesagt hat, bessere Beschreibung abgeben (welcher Fehler, welcher Film, usw.)   


« Win XP: AUDIOWin XP: Auflösungsproblem mit 2. Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...