Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pci.sys IST BESCHÄDIGT, IM WINDOWS SETUP!!

Hallo, kann mir jemand helfen??

Nachdem ich meine HD formatiert habe, wollte ich nun mein Windows XP professional neu installieren.

Allerdings bootet mein PC nicht dirket von der CD sondern direkt ab der HD. (Habe das mit F2 im BIOS angepasst, dass er von der CD booten soll, passiert nichts, er kann nur noch ab dem Floppy Laufwerk booten ???)

Nachdem ich 6 Bootdisketten erstellt habe, bleibt das Windows Setup bei der 3 Diskette stehen >:(, und es kommt folgende Fehlermeldung:

 Die Datei pci.sys ist Beschädigt

anschliessend kann ich das Setup neu starten, aber komme ab der 3 Diskette nicht weiter!!!! :(

Wer kann mir helfen???
Lg
 


« Vista: alles bewegt sie selbstständig Win XP: Media Center bringt schlechte farben...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...