Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bluescreen-Fehlermeldung

Mein Computer stürzt zunehmend mit Bluescreen ab, die letzte Fehlermeldung war diese:

STOP 0x000000F4 (0x00000003,0x83520090,0x83520204,0x805C7AE2)

Danach gibt es auch manchmal Schwierigkeiten, den Computer neu zu starten, das klappt dann nach unterschiedlichen Meldungen und hin und her erst nach dem 4ten oder 5ten Mal, danach ist aber wieder alles in Ordnung.

Bin leider relativer Computernovize, wer kann mir helfen? Ich installier ab und ab neue Software aus dem Netz (Player, iTunes, etc...) und führe regelmässig Virenchecks durch, Könnte jetzt nicht sagen, dass es ab einer bestimmten Installation explizit aufgetreten ist.

Danke für Eure Hilfe,

Markus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Bluescreen-Fehlermeldung:

Ich würde einfach auf einen früheren Systemwiederherstellungs Punkt zurücksetzen und auch regelmäßig neue machen. In der Regel kannst du dann immer wenn irgendwas ist zurücksetzen und gut ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Windows Stop-Fehler

Wenn ich ne Wiederherstellung mache sind die Installationen der Zwischenzeit weg, aber Dokumente nicht, richtig?


« Win XP: DRINGEND update problem vistaMS : Programme mit Kompatibilitätsproblemen zu Vista SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...