Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: programm deinstallieren(geht nicht)

hallo....
ich habe da ein kleines problem, und zwar kann ich das programm t-online 6.0 nicht deinstallieren.
das notebook sagt mir zwar immer, alle komponenten seien erfolgreich entfernt worden und es fehle nur noch ein neustart um die deinstallation abzuschließen, aber nachdem ich dann den neustart gemacht habe ist das programm immer noch da. ??? habe es schon öfters versucht.
woran kann das liegen?wie kann ich das programm doch noch los werden?
danke.... :)



Antworten zu Vista: programm deinstallieren(geht nicht):

Kannst du es sogar dann noch ausführen?!  ???

Hast du es schon über "Software" probiert?? Oder direkt die Uninstall-Datei probiert??

Ansonsten vielleicht mal mit TuneUp versuchen?? Aber vorsichtig mit dem Programm.. wenn man da irgendwas anderes  damit macht kann es ganz schnell mehr Schaden anrichten als dir lieb ist! ;)

ja man kann das programm dannach sogar noch benutzen.
habs auf beide arten versucht, über software und die uninstall-datei.
hmm naja, aber da ich inzwischen doch noch mit dem programm zurecht komme, möchte ich es doch nicht mehr löschen.
aber trotzdem komisch ne.
naja danke für deine antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn als Administrator angemeldet?
Wenn nicht, tu das!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Er will es doch jetzt nicht mehr löschen?! Und TuneUp habe ich auch oben schon vorgeschlagen... aber es hat sich ja jetzt erledigt.


« Win XP: PC bleibt beim booten im WinXP Logo stehenWindows XP: Links in Thunderbird funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...