Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp produkt key neu eingeben???

hallo. kann mir evtl. jemand sagen ob man den xp key irgendwo/irgendwie neu eingeben kann ohne xp komplett neu zu installieren??? mein xp key ist ungültig/gesperrt, habe jetzt einen neuen, will aber nicht alles neu installieren und auch auf keinen fall irgendwelche daten auf dem pc verlieren. hilfe!  ??? :'(



Antworten zu Win XP: xp produkt key neu eingeben???:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften und dann müsste es dort möglich sein den zu ändern.

Bei Vista sieht das so auch, auch wenn dir das kein bisschen hilft, aber vielleicht anderen, die das selbe Problem nur mit Vista haben.

 

Hi,
bei XP ist das ganze etwas anders. Anleitung:
http://support.microsoft.com/kb/328874/DE/

Mit dem Tool "Keyfinder" solls auch gehen.
Ich gehe davon aus, dass der neue Key zum installierten System passt!     

« Letzte Änderung: 12.04.08, 00:45:06 von perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht noch einfacher, Microsoft hat ein Tool dafür bereit gestellt. Runterladen, ändern usw.

« Windows XP: Habe einen Drucker Epson D92 gekauft,dieser lässt sich nicht installierenwin 98 betriebssystem download,WO?! (produkt recovery cd-rom) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...