Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bild auf Monitor wackelt leicht

Hallo alle zusammen!
Ich besitze einen Videosevennmonitor.

Ich habe seit kurzem das Problem, dass das dargestellte Bild auf meinem Monitor ganz leicht wackelt bzw zittert.

Der Fehler ist mir erst bewußt geworden nachdem ich meinem Monitor+Schreibtisch umgestellt habe.

Es wackelt immer bei T-Online, bei anderen Programm ist unterschiedlich.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe1 

« Letzte Änderung: 15.04.08, 12:27:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Bild auf Monitor wackelt leicht:

Moin!
Kabel locker? Am Monitor und an der Grafikkarte erstmal prüfen...
kasi

Das habe  ich alles schon gemacht!

TFT / LCD ???
Bei anderen wird das Bild durch Trafos , Boxen usw beeinflusst .
Welche Einstellung hat der Moni .... aaa x bbb / xxHTz  ??
Bei mir passte die Frequenz einer Lampe nicht zum Moni-Takt , sah wie Flimmern aus .
Auch eine "zitternde" Lampe ( am/auf gleichem Tisch ) kann das bewirken ..

Hallo!
Was meinst du mit Einstellung der Monitor aa x bbb...etc?
 

OHA , lass jemand ran , der sich auskennt ...
Auflösung 17" TFT : 1024x768 / 60HTz   z.B.

Antwort auch nur halb gelesen ...  Monitortyp ???


Hallo!

Monitor ist schon eingestellt.
Ich habe auch Leute gefragt die sich gut auskennen aber niemand könnte mir weiter helfen!
Aber trodzdem vielen dank!

« Win XP: kann kein neues windows inslieren bite hilft mir.....Windows XP: Verlaufstage nur einer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...