Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verlaufstage nur einer

als Neuling bei XP und Umsteiger von Win98 muß ich feststellen, dass mein Verlau unter Favoriten nur einen Tag anzeigt, obwohl meine Einstellung 10 Tage beinhaltet. Was kann ich machen?


Mein Computer-System:WIN XP Proffessional
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB
Neuer Computer 

« Letzte Änderung: 16.04.08, 10:20:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Verlaufstage nur einer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

klicke in der Spalte Verlauf auf Ansicht und markiere die Zeile Nach Datum

Moin,Moin,
Danke für Deine Antwort, nur leider soweit war ich schon---was nun????????

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm

Danke für Eure Tips- Auch die Einstellung Internetoption- Browser hatte ich bereits mit 5 Tagen erledigt, aber ohne Erfolg- deshalb weis ich ja nicht weiter. Was nun?? Bitte helft, ich kenne mich schon aus aber bin leider mit meinem latein  am Ende

Hast Du vielleicht : LÖSCHEN bei Browserende / Shutdown eingestellt ?

Nein, habe ich nicht! Ich habe alles noch einmal kontroll iert.[love]


« Vista: Bild auf Monitor wackelt leicht64-Bit Installation downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...