Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mit Ultimate Boot CD

Hallo,

seit kurzem fährt mein Laptop nicht mehr hoch.
Es kommt diese Meldung mit "Windows konnte nicht gestartet werden..." Wenn ich dann auf "Windows normal starten" gehe, läd er ganz kurz & dann passiert gar nichts mehr.
Die anderen Punkte habe ich auch bereits probiert.
Es passiert bei keinem Punkt etwas.
Ich habe einen Fujitsu Siemens & habe deswegen mal bei Siemens angerufen. Der Herr am Telefon teilte mir mit, dass ich mit doch mal die UBCD runterladen solle, damit müsste ich die Festplatte scannen können & so herausfinden können, wo der Fehler liegt.
Wie mache ich das aber?
Die CD ist bereits gebrannt & in meinem Laptop. Ich komme bis zu dem Punkt wo steht:
"Mainboard Tools"
"Hard Disk Tools" "
Other Tools"
"User-defined Tools"
"DOS/Linus Boot Disks"
"*Boot First Hard Disk"
"*Boot Second Hard Disk"

Was muss ich dann machen?
Und verstehe ich das falsch, oder ist es nicht so, dass wenn er von CD bootet er eigentlich von alleine weiß, was er zu tun hat?


Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Voraus!

MfG
Selina

 



Antworten zu Win XP: Hilfe mit Ultimate Boot CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

du musst im bios einstellen, dass er zuerst versucht von der cd zu starten. wenn er sie erkannt hat, musst du eine beliebige taste drücken; das steht aber dort, wenn er bereit ist. was danach passiert, ist von der cd abhängig. normalerweise musst du schon noch manövrieren...

lg lucas

Ich habe im Bios eingestellt, dass er von der CD starten soll.. Dann startet er neu & dann muss ich eine beliebige Taste drücken, dass er von CD booten soll...
Joar & dann kommt das mit den Tools.

Ich weiß nicht was ich machen soll.  ??? ???


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt wählst du "hard disk tools" aus, wenn du die hd scannen willst...

lg


« Windows Explorer macht selbständig Seiten aufWindows XP: Mein programm Microsoft Picture it zeigt plötzlich immer an: Runtime Error.Was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...