Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann man mit der Ultimate Boot Disk die Meldung NTLDR fehlt beseitigen?

Hi!!

Also in einem früheren Thema habe ich gefragt, wie man die Meldung NTLDR fehlt wegbekommt und den Computer wieder wie gewohnt hochfahren kann.

Ich habe mir mal die "Ultimate Boot Disk" besorgt und im BIOS auf CDROM booten eingestellt. Tatsächlich wird auch ein Menu aufgerufen. Mein Problem ist, dass ich jetzt überhaupt nicht weiß, was man da jetzt alles machen kann.
Wär nett wenn mir das jemand erklären könnte, am besten wärs natürlich wenn jemand mir sagen könnte ob man die Meldung NTLDR fehlt damit wegbekommt.

Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: kann man mit der Ultimate Boot Disk die Meldung NTLDR fehlt beseitigen?:

ja, wenn ich die XP-CD hätte , dann wär mein Problem schon gelöst.

Aber die hab ich nunmal nicht und ich weiß nicht, wie ich die Datei sonst zurückkopieren kann. Die Datei ist glaube ich im Ordner I386 oder so. Reicht es, wenn ich mir diesen Ordner von einem andren Pc auf eine CD brenne und dann darauf boote?


« Win XP: System Dateien fehlen - OLE RegistrierungVista: Taskleiste funktioniert nicht und es taucht ständig eine meldung auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...