Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer nicht warten will: SP3(Final) zum Download(313 MB)

Für alle die nicht bis zum 29.04 warten wollen:
Das finale!!!! XP-SP3 gibt´s hier zum Download:> Klick<

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht....  ():-)



Antworten zu Win XP: Wer nicht warten will: SP3(Final) zum Download(313 MB):

So, knappe halbe Stunde Install-Neustart,mein Fazit: irgendwie läuft XP jetzt schneller.
Mal abwarten....  ;)

pitti, du willst doch nur schon mal auf die Fragen in der kommenden Woche vorbereitet sein... ;D
kasi

Nö,nicht wirklich!
hat nur so gekribbelt.... und alles hat geklappt, 100%ig!
XP ist durch´s SP3 wirklich etwas fixer geworden, endlich hat Redmond wohl dazugelernt!
Denn vorher hatte ich den Eindruck daß das System manchmal in Zeitlupe läuft.
Ich kann jedenfalls sagen: " Habe fertig"! ;)

 ;D;D;D

Is´ ja gut jetzt.. ;D
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaubs erst wenns offiziell ist.
 

Zitat
ich habe mir heute das Windows SP3 runtergeladen und installiert. Nun erscheint nach dem Neustart immer ein Bluescreen mit folgenden Angaben:
Stop C0000139
Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir gestern Abend auch sp3 runtergeladen und installiert, aber das war wohl ein schuss im Ofen :(

beim installieren kam schon eine fehlermeldung das zuwenig physischer speicher vorhanden ist und das der speicher erhöht werden muss, dann kam eine meldung von meinen 0190 Warner das versucht wird eine datei zu verschieben um den 0190 Warner zu umgehen,

dann beim installieren der neuen Dateien ist das update einfach geschlossen worden, habe dann einen neustart gemacht und das Update wiederholt, dann wurde es auch bis zum bitteren ende ausgeführt,


Heute morgen dann wollte ich ins Internet über mein T_Online Startcenter aber es ging nicht, angeblich wurde kein DSL Treiber gefunden, habe dann die DSL Treiber von der T-Online installationscd neu installiert aber das hatte auch nichts gebracht,


dann hatte ich die Faxen dicke, Systemwiederherstellung und runter mit den mist. jetzt läuft es wieder normal.



lg manfred 47

 

 

Zitat
ich habe mir gestern Abend auch sp3 runtergeladen

Wo denn? mein Link?
Wieso gab es denn bei mir keinerlei Probleme? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo denn? mein Link?
Wieso gab es denn bei mir keinerlei Probleme? ;)

ja dein link von winfuture.

ich weiss auch nicht warum das sp3 update bei mir rumgezieckt hat? vielleicht hätte ich vorher den 0190 Warner, die Windows Firewall, und Antivir deaktivieren sollen solange das Update läuft, es kam ja eine meldung alle programme schließen?


lg manfred 47

So isses! Steht aber auch extra schwarz auf weiß:
Bitte schließen Sie alle laufenden Programme,dazu zählt selbstverständlich und insbesondere das Antivirenprogramm! 8) 

Bin grad am saugen, wenn alles glatt läuft und XP dann tatsächlich besser läuft, haste was gut bei mir dass du uns das so schnell mitgeteilt hast pitti
Falls du mal was brauchst frag mich, evtl. registrieren und mir pm schicken oder mich in ICQ adden -> Nummer im Profil, falls du was brauchst  ;D;D():-)8)

DANKE PITTI das funzt alles wunderbar !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mir das sp3 udate nochmals installiert mit deaktivierten Antivir Firewall und 0190 Warner, das update lief auch ohne probleme, habe dann den PC neu gestartet und dann fingen die probleme an,wollte mit meiner T-Online Software ins Internet gehen,aber da kam gleich eine fehlermeldung; kein DSL Treiber gefunden, und irgendwas mit rasverbindung konne nicht gefunden werden,

in den Internetoptionen waren die einträge von T-Online bei verbindungen verschwunden,und als ich T_Online eintragen wollte kam diese meldung von Rasverbindung nicht gefunden?

und der eintrag unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen T-Online Wan miniport pppoe war auch weg,


und einige programme blieben einfach hängen.


also mir hat das sp3 pack nur probleme bereitet.



lg manfred 47



 

>>> dieses SP3 bei Freenet geladen <<<  und zur Sicherheit gleich als EXE gebrannt .
Platte bereinigt & Defrag ,Image auf externer mit SP2 erstellt.
Programme beendet , Norton AV2006 deaktiviert , SP3 ohne Probleme drauf installiert , Neustart , OK

Danach nochmal Defrag und erstes Image mit SP3 erstellt .
Bei einem "sauberen System" geht sowas wohl EINFACH SO ....
HCK   
« Letzte Änderung: 29.04.08, 18:26:11 von HCK »

« Service Pack 3 Final Version - Wo???Modus bei Arbeitsunterbrechung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...