Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 32 Bit oder 64 Bit

Hallo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft.
Aber ich weiß nicht ob ich Vist Home Premium 32 Bit oder 64 Bit kaufen soll.

Ich habe gehört die Grafik ist auf 64 Bit besser.
Und das das alle 32 Bit fast Programme,Spiele auf 64 Bit Systemen laufen, nun möchte ich mal wissen was an den Ausagen wahr ist und was nicht und was ihr mir Emphelen würdet. 



Antworten zu Vista: 32 Bit oder 64 Bit:

ja es ist ein 64 bit prozessor

DANN lies mal schön ....

ich habe gelesen das vista 64 bit keine 16 bit komponenten unterstützt, heißt dass, das ich keine älteren games spielen kann die 16 bit farbtiefe unterstützen und 32 bit farbtiefe unterstützen, oder ist das ein ganz anderes thema, wenn ja was sind den z.b. programme mit 16 bit komponenten und aus welchem jahr kommen die

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
nimm lieber die 32-bit variante.
z.B. Assassin Creed ein recht neues spiel läuft nicht auf 64 -bit.

und das wird auch noch ne weile dauern,das spiele dort richtig laufen,weil die spieleentwickler da eine völlig neue version herausbringen müssen.

mfg
hitti


« Win XP: Windows XP auf Datenplatte installiert, Daten wiederherstellbar?Vista: Recovery CD verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...