Win XP: Bildschirmauflösung ist richtig eingestellt, läßt sich aber nicht ändern
Gelesen 1625 mal, 2 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Win XP: Bildschirmauflösung ist richtig eingestellt, läßt sich aber nicht ändern
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallo: Mein Desktop wird in einer viel zu niedrigen Auflösung angezeigt, obwohl die Einstellung der Auflösung optimal (1024X768 bei 32 bit) ist. Ich muß den Bildschirm scrollen, um alles sehen zu können. Läßt sich auch in der einstellung nicht verändern. was kann ich unternehmen, damit das wieder vernünftig dargestellt wird?
. An einer Stelle sollte Dich das System aber die Darstellungsoptionen ändern lassen - tust Du das und es bleibt partout bei der alten Einstellung - dann ändere auch mal die Bildwiederholfrequenz und starte neu - danach erneut Einstellung ändern.
Eindruck - es muß nur mal eine "Logfile" gänzlich "umgegraben" werden.