Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja leider ist das nur der bildschirm am anfang
glaubt ihr alle das mainboard is also schrott gegangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mindestends der/die Controler für PS2 und USB. 

 ??? ??? ??? kann ja nicht schaden ...
"Bord entladen"

PC
AUS , ggf auch hinten.
Stromkabel AB ,
Startknopf  ca. 1 Minuten lang gedrückt HALTEN
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Strom AN , testen ob es wieder geht.
 

ok brobiers
auf einem board wurde mir folgendes geraten:
Hallo
Du hast dein bios bereits zurückgesetzt! Dies siehst du schon an deiner Meldung im Bild 2!
Wenn du schon alles versucht hast, dann check die 5 Volt an deinem PS2 anschluß! Dieser wird komplett fehlen!
Wenn du dich mit der Materie auskennst, kannst du die 5 Volt per lötbrücke wiederherstellen!
Hat dein Board keine Garantie mehr ????????????
Check das mal!
nik


meine antwort:
hallo,ne das mainboard hat keine garantie mehr!
was muss ich den zusammenlöten damit es wieder get?kann ich nicht einfach son kleines kabel nehmen und dann die beiden mettalenden an die kontakte "binden"?
MFG


könnt ihr mir die frage beantworten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

fragst du den der dir in dem "Board" dazu geraten hat. Ich hoffe doch du kannst mit einem Feinlötkolben umgehen und hast Ahnung davon was alles passieren kann.
Aber schlimmer als ganz kaputt kanns ja nicht werden.

hallo,
ne ich wollte euch das fragen.Da ich aber kein Feinlötkolben habe wollte ich fragen ob zwie einfache kabel die man an den beiden "Lötstellen" befestigt nicht auch reicht.
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probiers einfach aus. Das Board ist sowieso hinüber. Eignet sich deshalb gut zum basteln. Und man lernt noch was dabei. ;D

hm kannste mir vielleicht auf dem bils das ich gemacht habe zeigen welche teile ich verbinden soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, selber keine Ahnung


« Ich habe ständig Bluescreens unter XP!Vista: Browser mit Transfer-Hängern alle 3 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ransomware
Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...