Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: win xp prof. bricht die Löschung der Partition ab

Habe versucht win xp prof. neu zu installieren u. die alten Partitionen zu formatieren. Installation wird abgebrochen, sobald ich das Löschen der FAT-Partition mit L bestätige. Darauf erscheint ein blauer Bildschirm, darauf weiße Schrift u. die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten in: IRQ - es folgt eine ewig lange Nr. Der Computer ging vor zwei Stunden vollkommen normal ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen? Ach so - ich bin übrigens der Meinung, es gibt keine dummen Fragen. Danke.
Ch.
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Es ist ein Fehler aufgetreten.... usw.



Antworten zu Windows XP: win xp prof. bricht die Löschung der Partition ab:

 ??? ??? Das laufende System löschen , während es läuft ??
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 
>>> XP - Install <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? ??? Das laufende System löschen , während es läuft ??
Wie kommst du darauf ? Es passiert doch von der XP-CD
....Installation wird abgebrochen....

"Schnelle Formatierung" gewählt oder die "normale" ?
Genaue Fehlermeldung wäre auch gut zu wissen
Habe versucht win xp prof. neu zu installieren u. die alten Partitionen zu formatieren. Installation wird abgebrochen, sobald ich das Löschen der FAT-Partition mit L bestätige. Darauf erscheint ein blauer Bildschirm, darauf weiße Schrift u. die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten in: IRQ - es folgt eine ewig lange Nr. Der Computer ging vor zwei Stunden vollkommen normal ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen? Ach so - ich bin übrigens der Meinung, es gibt keine dummen Fragen. Danke.
Ch.
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Es ist ein Fehler aufgetreten.... usw.


Bei mir steht das nicht ... oder ?? Und was nicht da steht , gilt nicht ... hast Du mal geschrieben  ::) ??? 8)
« Letzte Änderung: 18.06.08, 16:38:32 von HCK »

« 2 identische Systeme : 2 unterschiedliche Sicherheitscenter!?Vista: Formatieren aber nicht Neu-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....