Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: passwort von administrator

wie bekomme ich das wort meine Tochter hat mein Laptop gesperrt und ich komme nicht wie bekomme ich es wieder hin das ich wieder zugriff auf mein Laptop habe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. ::)



Antworten zu Windows XP: passwort von administrator:

meinst du, du hast das pw vergessen?

Also wenn dann starte den pc, drücke ganz oft f8 und starte im abgesicherten modus. dann änder das pw und fertig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du musst dich als Administrator anmelden. Der hat im Abg. Modus kein Passwort. Wenn du angemeldet bist kannst du das Passwort vom anderen Konto ändern.

Das gleiche wie knew gesagt hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Pw beim Administrator aber nur, wenn es XP home ist und nicht geändert wurde.

« Windows XP: Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, startet er die Systemeigenschaften automatisch?Vista: Vista oder XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...