Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CRC Prüfung+ Festplatt kaputt?

Hallo vielleicht könnt iht mir helfen.
Ich spiele WOW und wollte letztens in meinem Addon Ordner ein Addon löschen das funkt aber nicht weil ich immer diese CRC Prüfungs Meldung hatte.
Also überprüfte ich, nach meiner Forensuche im Internet, mal  meinem Festplatte mit chkds d: /f und beim Ergebniss stand: 32 KB fehlerhafte Strukturen. Heißt das, dass meine Festplatte bald kaputt geht?
Bitte um ANtworten weil ich in Sachen Computer ein kleiner Trottel bin.
LG Simone



Antworten zu Win XP: CRC Prüfung+ Festplatt kaputt?:

nein, es weist nicht daraufhin, das deine Festplatte bald kaput geht. du solltest nur bei gelegenheit mal einen chkdsk über dein Platte laufen lassen.

Gruß Dennis

Ah Danke für deine schnelle Antwort. Bussal Simone

nur das das das ergebnis von checkdisk war. evtl mal defragmentieren und nochmal check ausführen
 


« Win XP: Ab Patchday 9.7. - Probleme mit dem Internet, *Lösung*.Win XP: Kein Inet mehr nach neuem Sicherhetsupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...