Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: O&O Defrag

Hallo ich habe eine kleine Frage über ein Programm namens
O&O Defrag. Habe es installiert und wollte den PC mal Defragmentieren lassen. Da habe ich aber gesehen es gibt mehrere Möglichkeiten.

Stealth
Space
Complete/Name
Complete/Modified
Complete/Access

was soll ich den nehmen.

Ich will mein PC einmal Komplett Defragmentieren lassen.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
 



Antworten zu Win XP: O&O Defrag:

Vielleicht sollte ich das noch dazu schreiben.
Ich will mit dieser Fragmentierung erreichen das mein PC wieder schneller läuft und bei Computer Bild wurde dieses Programm Empfohlen.

Hi!
Eines vorweg: erwarte keine Wunderdinge - merkbar schneller, das wäre etwas neues.
Klick doch zuerst einmal im Programm selber auf "Hilfe" - "Hilfe öffnen". Unter "Methoden von ...." wird dir haarklein der Unterschied zwischen den jeweiligen Methoden erklärt.
Reicht dir das?
kasi
 


« Vista erkennt netzwerkcontroller nichtWindows XP: Seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir nicht mehr Google Maps oder andere Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...