Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP fragt nach nicht eingerichtetem Passwort

Hallo,
als ich heute morgen mein pc gestartet habe, fragt er mich nach einem passwort, obwohl ich kein pw eingerichtet habe.ich hab den pc schon im abgesicherten modus gestartet, jedoch werde ich auch hier nach dem pw gefragt oder wenn ich mich über den administrator anmelde, verlangt er ebenfalls ein pw, an das ich mich nicht erinnern kann.
kann mir bitte jemand helfen?

MfG Simon



Antworten zu Win XP: Windows XP fragt nach nicht eingerichtetem Passwort:

Sieh mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-247201-0.html

Womöglich hast Du einen ungebetenen Gast auf Deinem System, wenn die Abfrage plötzlich und unerwartet auftaucht.


« Win XP: FEhlercode 14Windows Vista: Wie öffne ich eine WPS Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...