Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administrator vergessen

Hallo wer kann mir helfen? Habe den Compy bekommen.Und jetzt komme ich nicht rein habe den Administrator Kennwort nicht!!!!! HILFE ??? :'(



Antworten zu Win XP: Administrator vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe den Compy bekommen.Und jetzt komme ich nicht rein habe den Administrator Kennwort nicht!!!!!
ja dann frage doch den/die, von dem/der Du das Gerät bekommen hast. 

 

Zitat
habe den Administrator Kennwort nicht

 
Zitat
Administrator vergessen

Was nu?

vergessen oder hast es nicht!

Habe ihn nicht und der von dem ich den bekommen habe hat ihn vergessen!!!!!

Neuinstallation

Genau, ein geerbtes System behält man sowieso nicht. 

Habe keine cd dafür. Geht das nicht anders.. ist okay ist von meinem Freund also sicher!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe keine cd dafür. Geht das nicht anders.. ist okay ist von meinem Freund also sicher!!!!
jaja,... das glauben wir Dir auf diese Entfernung ungeprüft...  ;D CD / Windows kaufen..., die wirst Du im Laufe der Zeit ohnehin noch benötigen, spätestens dann, wenn die Kiste irgendwann virenverseucht ist oder Windows im allgem. streikt. Was dann ohne Betriebsystem-CD?

kann man es nicht anders lösen?? 

Doch, wenn Du den Administrator nicht brauchst.
Einen anderen Benutzer wird Dir Dein Freund ja wohl nennen können, z.B. seine eigene Anmeldung.

ich brauche es nicht... frage mal nach danke erst mal!!! ;D;D

Man kann das Administrator Kennwort zurücksetzen, siehe folgenden Artikel:
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
http://www.wintotal.de/softw/?id=1551

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings mit der Gefahr, dass hinterher überhaupt kein Zugang mehr besteht. Das Tool schreibt experimentell mit Linux in die Windwos-Sytemdateien. Bei dem System ist es evtl. aber nicht so dramatisch wenn es tatsächlich hinterher nicht mehr geht. Neuinstallation ist die saubere Variante.

IST ALLES KOMPLIZIERT!!!!! HABE KEINE AHNUNG DAVON!!!! :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bring den am besten wieder hin und lass ihn vernünftig konfigurieren oder neu installieren.

« Windows XP: bekomme 'antivirus xp2008' mit dem freespyhunter scanner nicht weg ich kann das windows setup nicht abrechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...