Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: fehler 404 beheben

wie kann ich fehler 404 'server nicht gefunden' selbst beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet)
Die Fehlermeldung lautet: error 404

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

 ??? ??? ???  Startseite im Browser falsch eingetippt ?

Wenn ich nur wüsste, wenn das denn so wäre? Was könnte das bedeuten? Computertechnisch befinde ich mich eher in der Krabbelphase  ::)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Äh ... 404-Fehler bedeuten, dass die von dir gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Sie existiert auf dem aufgerufenen Server einfach nicht.

Wenn dir der Server nicht selbst gehört, kannst du dagegen nichts tun.

welchen Provider hast du denn?

mein Computer wird immer langsamer und zeigt ab und zu den Fehler 404 an. Was kann ich tun.
FREUNDLICHST Reimund

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Videoprodukt anschauen z.B. von You Tube - keine Videofilme-Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Die Anweisung in "0x2...." verweist auf Speicher... »