Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo habe einen laptop Von HP Compaq6270s

hALLO WOLLTE EIN NEUES bETRIBSSYSTEM INSTALIREN UND ZWAR wINDOWS xp HATTE VORHER wINDOWS vISTA ULTIMATE aber während der installation erschien eine nachricht Boot Manager Fehlt oder Boot MGR fehlt der computer nimt auch nichts mehr an komme auch nicht ins Bios rein  Schreibt mir immer Während er Ladet überprüfen ob die Festplatten richtig angeschlossen sind was kann ich machen das es wieder Funktioniert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Boot MGR fehlt



Antworten zu hallo habe einen laptop Von HP Compaq6270s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der WinXP Setup-CD booten und die Wiederherstellungskonsole  starten.
Dort dann folgende Befehle eingeben:

    * fixmbr c:\
    * fixboot c:\
    * copy x:\I386\ntldr c:\
    * copy x:\i386\ntdetect.com c:\


x= CD-Rom

Oder noch einfacher;

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD_3127466.html

Runterladen ,Brennen,Starten,(Booten)
Sysstemrettungswerkzeuge-
Windows Bootsector neu schreiben!

Das Problem ist der Vista Bootmanager,den Du vorher
auf der Festplatte hattest!


« Windows Vista: Ist es möglich Festplatte mit Vista aus Amilo 1718 an HP Pavilion anzuschliessenWindows Booten - F12 am start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...