Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo ihr ich habe mir einen Laptop gegönnt und möchte mein ADS T

Laptop (neu) betreiben mit USB Gerät (ADS Tech Instant TV),    eine Art TV-Karte mit USB - Anschluss nach dem installieren der Treiber wird kein Sound wiedergegeben allerdings habe ich nur XP - Treiber                                                                    Event. Quelle für Vista Treiber

Mein Computer-System:Laptop Toshiba ca 6 Mon. alt
   
??? >:( 

« Letzte Änderung: 03.07.08, 22:18:09 von Rasaniel »


Antworten zu Windows Vista: Hallo ihr ich habe mir einen Laptop gegönnt und möchte mein ADS T:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es noch einmal mit einem verständlichen Satz. Das da oben lässt nur erraten was Du möchtest und was in welcher Form nicht funktioniert. Wir wissen außerdem nicht, um welches Notebook es sich handelt.


« Win XP: Formatiren PCWin XP: Windows Updates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...