Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ati Display Driver

Hallo ich habe folgendes problem :

ich wollte mein pc reinigen und habe dann ein programm gelöscht weil ich dachte das es nichts wichtiges wär es heißt : Ati Display Driver
dann stand : wählen sie aus was noch deinstelliert werden soll und da waren 2 kästen da stand irgendwas mit Radeon oder soo ich habe beides ausgewählt und der hat die dann deinstalliert dann stand da : sie müssen den pc neu starten um die änderungen einzunehmen oder so ich hab ok geklickt. als der pc neu gestartet wurde war irgenwie alles riesig groß dann habe ich ihn neu gestartet dann war aufeinmal alles ganz klein :(

könnt ihr mir bei dem problem vieleicht helfen bitte,bitte,bitte :´(

Danke im voraus :´)


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ati Display Driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Link zum neuen Download des Treibers
http://ati.amd.com/support/driver.html  

ja danke und welches muss ich dann nehmen wo muss ich hin klicken ??

Für Deine Grafikkarte natürlich den passenden Treiber auswählen!

Deine Grafikkarte findest Du so:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz/ Hardware/ Gerätemanager

soll ich den ordner arbeitsplatz öffnen ??

da steht niergendswo hardware ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie deine Karte heisst, findest du auch hiermit raus:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Du solltest meine Antwort RICHTIG Lesen:
Von ÖFFNEN sprach ich nicht!
Sondern: Rechtsklick auf Arbeitsplatz/ Hardware/ Gerätemanager!

Vielen danke aber ich habe einen naderen weg herausgefunden ich habe im desktop eigenschaften / einstellungen / erweitert / grafikkarte :D

ich lade es mir gerade runter mal gucken ob es geht   :-\

trotztem danke :D

achja und da steht immer noch kein hardware das habe ich ja auch probiert...

 

Zitat
achja und da steht immer noch kein hardware das habe ich ja auch probiert... 
Willst Du sagen daß der Reiter Hardware bei Dir fehlt?

nein ich habe auf meinen ordner arbeitsplatz rechtsklick gemacht und da steht nirgendswo hardware ??

da steht untereinander :

ÖFFNEN
Explorer
Suchen...
Verwalten
...und so weiter 

Sorry... also noch mal:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann: Eigenschaften!
dann sollte sich das Fenster öffnen(siehe mein Bild).

achsoo ja danke jetzt geht es hehe aber ich habe mir das heruntergeladen und pc neugestartet aber es ist immer noch alles klein !!

kannst du mir noch weiter helfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts-Klick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen ... höhere Auflösung wählen.

Bevor man etwas löscht, sollte man sich sicher sein, dass es nichts wichtiges ist.

"ATI Display Driver" klingt doch nicht wirklich unwichtig, .... oder doch?

Danke aber das wird alles irgendwie gestreckt und ungleichmäßig... :( geht es auch anders ??


« Vista: Sound rauscht/stolpert alle 3 Sekunden, MediapcVista: Nach Vitsa beschleuniger pc viel langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....