Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe mir einen lap top geholt aber die intriegerte web cam geht nicht was mu

ich habe mir einen lap tob geholt aber die intriegerte web cam geht nicht was kann bzw muss ich tun ich bitte driengend um hilfe danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows Vista: ich habe mir einen lap top geholt aber die intriegerte web cam geht nicht was mu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es ein Tool unter "Alle Programme" zu der Webcam. Diese schaltet sich nur ein, wenn ein Anforderung vorliegt

und was soll das jetzt bedueten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also andersherum gefragt, warum meinst du, das die Webcam nicht funktioniert ?

also ich geh bei msn und rein will die web cam starten und es geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista ?
Systemsteuerung,
Hardware und Sound und dort unten auf Geräte-Manager
Falls es Probleme gibt, sollte die Webcam dort markiert sein.


Unter Start, Alle Programm solltest du einmal die dort aufgeführten Programm durchsuchen. In der Regel gibt es immer ein kleines Zusatzprogramm für die Webcam mit dem man ebenfalls die Funktion überprüfen kann.

also habe es gemacht wo du sagtes aber es geht noch immer nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also geht sie mit dem Tool der Kamera, aber nicht in MSN oder wie ist das zu verstehen ???

keine ahnung was du meins aber die cam geht nicht und eimählich bin ich am ausrasten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze anderen Messenger, aber schau mal im MSN unter Messenger auf Extras (oder ähnlich) und Suche dann nach Audio/Video Eigenschaften und überprüfe die dortige Einstellung zur Webcam

das habe ich schon gemacht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast hierzu

Zitat
ich habe mir einen lap tob geholt aber die intriegerte web cam geht nicht
doch sicher ein Handbuch bekommen? Oder? Falls nicht als gedrucktes Buch, dann als PDF auf dem Gerät oder als beiliegende CD oder als Download auf der Seite des Geräteherstellers. Hast Du da schon einmal nachgesehen? Nein? Dannn wird es Zeit.

Und wenn Du hier Hilfe erwartest, dann solltest Du uns als erstes den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung des Gerätes nennen - sonst wird das in ewig und 3 Tagen nichts.

« Win XP: chckdsk /f ausführenVista: Vista: Ordner Programme unter Alle Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...