Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: windows media center

Hallo!
ich hab mal ne frage an euch. und zwar hab ich ein problem mit dem hreunterladen von den anbieterinformationen meiner region beim einrichten des tv signals. media center findet die sendermöglichkeiten nicht. außerdem findet es auch keine empfangbaren sender, obwohl ich eine antenne dvbt angeschlossen habe.
kann mir jemand weiterhelfen???
wäre echt super!
gruß



Antworten zu Vista: windows media center:

ist bei mir das gleiche prob. habe mir dann den dscaler gezogen und mit dem geht es ohne probs.
http://www.chip.de/downloads/DScaler_13004960.html

hast du dann sender empfangen, oder konntest du die listen runterladen?

das prog sucht die sender selbständig musst nur angeben welche tv karte oder dvbt stick du nutzt und welches format pal secam oder anderes für brd ist pal. soundkarte muss auch angegeben werden.
mit n bischen fummeln gehts dann und kannst den mediacenter vergessen. 


« Windows XP: eBay, Google werden nicht mehr angezeigtWechsel des Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!