Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 7mal svchost ist 6mal zuviel?

Hi, mir ist heute aufgefallen,dass mein Laptop (Inspiron 1501) erstaunlich langsamer geworden ist.
Unter den laufenden Prozessen ist auch 7mal der Dienst  svchost zu finden.
Habt ihre eine Idee, wie ich das beheben kann?

Schon einmal danke.
Wümsche euch noch schöne Weinachten.

Gruß Doubled



Antworten zu Win XP: 7mal svchost ist 6mal zuviel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

6mal ist normal, scanne dein System mal nach Viren oder Spyware

Ok danke werde ich machen

Datenträger : Bereinigung, & Defrag machen ..
Browsercache  & Cookies löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt anscheinend darauf an was alles gestartet ist.

svchost läuft bei mir momentan 10 x im Taskmanager.

hä ??

bei mir ist svchost gar nicht zu finden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist es im Moment sogar 17 mal offen...

@Johnny: Unter Vista musst du auf "Prozesse aller Benuterz anzeigen" klicken.

Habs gefunden : 13 mal !!!^^

Danke 


« Windows Vista: windows installer funktioniert nichtWindows XP: möchte meine Festplatte neuformatieren,mit CDWindows XP-Prof.,funzt nicht,Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...