Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ntuser Datei

Hi ich hab ne kleine Frage.

Seit einiger Zeit ist in meinem 'Meine Dateien' Ordner sone unschöne Dat-Datei 'Ntuser' mit nem Windows Media Player Pic drauf.
Die stört zwar an sich net aber sieht trotzdem unschön aus und die taucht selbst beim löschen immer wieder neu auf.

Kann mir einer sagen was das für ne Datei ist, was die macht und wie man die komplett löschen kann? Normal sagt mir die Datei das die momentan verwendet wird wenn ich die löschen will aber ich hab sie schon mit nem Unlocker Programm terminiert.



Antworten zu Vista: Ntuser Datei:

Darin sind die Daten der Registry gespeichert.
Löschen ist tödlich für Windows. 8)


« Win XP: Win XP: deskjet D 2360PC Benutzerliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...