Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: NTUSER.DAT

Hallooo :)
auf einmal taucht die NTUSER.DAT in meinem persönlichen ordner auf. Wie kann ich diese wieder löschen?

Gruß



Antworten zu Vista: NTUSER.DAT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die war da schon immer.

War schon in XP so.

wenn sie ein halbtransparentes symbol hat, dürftest du auch einige andere sachen sehen....

arbeitsplatz-->extras(?)-->ordner(und such)optionen-->ansicht-->geschützte systemdateien ausblenden (haken rein) und weiter unten "versteckte ordner und dateien ausblenden" (punkt rein).

nach übernehmen sollten die sachen wieder unsichtbar sein  ;)

kayron


@achiml: ist die nicht versteckt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die trägt bei mir nur das Attribut: A

Muss aber von Windows belegt sein, denn sie läßt sich nicht löschen.

Halloo

ich habe 2 PCs bei einem ist die nicht drauf - vista schon seit mehr als 2 monate drauf ;)

ne die ist sichtbar :o;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista 2 Tage alt.

Unter Documents and Setting/Benutzername
ist die NTUSER.DAT vorhanden.

Halllo
wie ist die bei meinem pc dann sichtbar geworden, habe an den benutzerkonten gar nix geändert ??? naja egal danke für die hinweise :o)

Haallo,

ich hab grad nochma rictig geguckt und gesehn dass sich die NTUSER.DAT beim andern pc doch im Persönlichen Ordner befindet. aber die ist gradma paar kb groß und als systemdateiversteckt :o ???

wie kann ich meine 4,6 MB große NTUSER.DAT wieder als systemdatei verstecken??

Liebe Grüße,

Peter Lustig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setz mal in den Eigenschaften wieder den Haken für System


« Win XP: Ansicht der Symbole im Arbeitsplatz!Win XP: Cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...