Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit IE 7

Hallo an Alle,
erst einmal ein gesundes frohes Neues Jahr.
Schwedenopa hat wieder einmal ein Problem.
Ich benutze WIN XP mit dem Server Pack 3.
Bis jetzt nutze ich nur Mozilla Firefox als Browser.
Da aber bei vielen Arbeiten mit dem Internet der IE
gebraucht wird, stehe ich vor einem Problem. Bei Microsoft
finde ich kein Programm, welches auch das Server Pack 3
unterstützt. Alle meine Ladeversuche sind bis jetzt fehlgeschlagen. Bei meiner CD ist nur der IE5 drauf, was  aber nicht geht.
Wer hat eine Idee?
Schwedenopa.



Antworten zu Probleme mit IE 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Da aber bei vielen Arbeiten mit dem Internet der IE
gebraucht wird, stehe ich vor einem Problem. Bei Microsoft
finde ich kein Programm, welches auch das Server Pack 3
unterstützt. Alle meine Ladeversuche sind bis jetzt fehlgeschlagen.

verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst.

Ist das SP3 installiert oder nicht.
Wurde versucht das SP3 zu installieren ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Pack 3 habe ich auf der Platte. Es zeigt  mir
auch beim "Ausführen und eingeben Winver an." Ich habe den IE / schon runder geladen, aber eine Installation ist dann nicht möglich?
Ich weiß nicht, was ich falsch mache? Oder soll ich wieder auf Server Pack 2 gehen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich sollte man nicht zurück gehen.

Was für ein IE läuft den momentan ?
IE aufrufen und unter ? und Info mal nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt mir vielleicht nur so vor, aber das Problem hatte ich heute auch bei jemanden. hier weiter hinten stehen Lösungsansätze die mit der Berechtigung zu tun haben die beim SP3 irgendwo abhanden gekommen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun hat alles geklappt, IE7 ist auf der Platte.
Danke an alle.
Schwedenopa


« Windows XP: alles zerschossen??Windows XP: Wie kann ich einen Zeitenstrahl im PowerPoint 2007 erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...