Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hallo leute,

ich hab da ein dickes problem mit bluescreenmeldungen
ich hab da ma den fehlercode aufgeschrieben:
CoxFFFFFFFFC0000005 OxFFFF800022A5EC1 OxFFFFFA6001B24978 OxFFFFFA6001B24350
desweiteren stand da noch Interrrupt exeption not handeled , oder Irol-not-les-or-Equal,sowie
System servise exeption ( der code is nur von einer der meldungen die am häufigstn kommt )
Duch diese abstürze kann ihc nichtmal 10 mins am rechner sitzen bevor wieder alels ausgeht.
Das problem hab ich erst seit ich mein internet bekommen habe, und der rechenr ist erst gute 2 wochen alt: (



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob du einen neueren Netzwerkkarten-Treiber
bekommen kannst.Hersteller?

http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_netzwerkkarten_index-39002352-684o0o0o0o0-1.htm

Ich habe keine netzwerkkarte drinne sonder nur den flashdrive vom w-lan gerät , internet läuft ja auch einwandfrei. is halt nur so das ich seit dem ich den flashdrive benutze diese bluescreens bekomme, hab ma nen kumpel gefragt und der hatte das prob weil er ein neues teil eingebaut hat , der flashdrive is ja indirekt auch ein neues teil.

JA ,kann sein , dass der auf belegte IRQ / Speicher zugreift .
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Meldung suchen & nachlesen .

msinfo32 ausführen , IRQ & Speicher sollten alle auf  OK stehen .

Also IRQ und Speicher stehen alle auf ok udn was den link angeht da blick ich ja ma garnicht durch.
da 1. alles auf Englisch ist und 2. ein völliges durcheinander herrscht :(


« Windows Vista: Schriftgröße ändern bei 22' TFT-MonitorWin XP: Anzeige Dateityp im CD DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...