Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer ( Windows Vista) will nicht Starten

 Es geht um mein Laptop von Hp (Windows Vista).

 Ich habe vor ein paar Tgen das Programm truespace Installiert und es hatte dann auch alles gut Funktioniert. 5 Tage spähter nach der benutzung des Programmes habe ich den Computer in den 'Ruhestand' Modus versetzt. Widerum 3 Tage danach wollte ich Anschließend den Computer starten. Jedoch erscheint von meinem Computer nur die Lichter. Und der Bildschirm bleibt schwarz. Er gibt nur 2 Pip Töne von sich. Ich habe auch versucht die Widererstellungs Cd zu benutzen und gleichzeitig auf f8 zu drücken. Doch da tat sich auch nichts. Ganz im Gegenteil es kamen längere Pipsignale ! Was soll ich tun ?
Vor einem Jahr war schonmal meine Grafikkarte Kapput und ich hatte ihn zur Reperatur gebracht. Doch jetzt sowas.
Mein Computer-System ist 2 Jahre !
   



 

« Letzte Änderung: 18.01.09, 15:39:45 von April20 »


Antworten zu Windows Vista: Computer ( Windows Vista) will nicht Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ich kenne mich mit Vista nicht so aus,aber hier kannst du mal ersehen,was die Piepstöne bedeuten....http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Wenn der Laptop nicht hochfährt und piebst, hat es nichts mit dem BS zu tun. 2 x kurz wäre ein Parityfehler. versuche folgendes: Nimm die Ram raus und stecke diese wieder rein. Könnte helfen.


« Win XP: Diese Seite > www.allmusic.com/ < will nicht mehr...Vista Sript Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...