Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista englisch auf deutsch

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich in Canada einen Extensa 4630Z gekauft und merke nun, dass ich mich zunächst an Vista und Office2007 gewöhnen muss, und dies fällt mir in englisch noch schwerer. Kann mir jemand sagen,

 - ob ich das Betriebssystem Vista auf deutsch umstellen kann
und
  - ob ich meine Testversion und im Anschluss Kaufversion Office business 2007 auf deutsch umstellen kann?

DuG-
Mark


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista englisch auf deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist meines Wissen nicht möglich. 


« Anzeige freier Speicherplatz nach Datenträgerbereinigunginpiron 5150 Bios update A34 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...