Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich suche einen download : Audiotreiber 82801 EB/ER für XP Home!! Wo bekomme ich

Suche dringend den Audiotreiber 82801 EB/ER als Download!! Ich soll reparieren
und die Knallköppe haben die wichtige
Utilities-CD weggeworfen...und jetzt wird
rumgejammert! Kann mir jemand helfen??
Thanx schon mal!!  :)


Das Computer-System:
   
Der PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Es wurde neue Software installiert:welche unbekannt.
jedenfalls meldet sich der übrige Müll,wenn man Sounddateien abspielen will nach dem Motto:"Mööp-kein Audiotreiber vorhanden" (naja, das übliche halt!)
Ich werd's noch mit'ner Systemwiederherstellung versuchen aber für alle Fälle bräuchte ich den Treiber :)



Antworten zu Windows XP: Ich suche einen download : Audiotreiber 82801 EB/ER für XP Home!! Wo bekomme ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste mal hier das System. Bei einem Kauf PC die genaue Bezeichnung oder bei einem Eigenbau PC die Bezeichnung des Motherbards.

Nach deiner Fehlerbeschreibung zu urteilen warst du das wohl selbst der die CD weggeworfen hat.  ;D;D;D

everest hilft und dann hier posten, was unter computer > übersicht angezeigt werden.


« Win XP: Wie hinterlege ich eine Powerpointdatei mit Musik?Windows XP: ich habe 2 X xp auf Laufwerk c: 1 X ok und 1 X Defekt. 1 Löschen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...