Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit kurzen hängt sich mein Computer immer auf

hy Leute
Ich hab ein Problem und zwar seit kurzen hängt sich mein Computer immer auf egal ob ich Spiele oder in Internet surfe was ist das Problem? Bitte Helft mir würde mich auf eure Antworten freuen  :)

Danke in voraus,JuLii  :o
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.04.09, 20:39:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seit kurzen hängt sich mein Computer immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also bisschen mehr angaben von dein Pc wäre nicht schlecht

ja hab XP und schon viele Programme oben kann das das Problem sein das ZUVIELE Programme oben sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
also angaben zur CPU RAM Festplatte

Hy
also:
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.20 GHz
3.19 GHz,1,00 GB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sehr interessant welches Antivirus Programm hast du ???
Hast du mal nach Virus gesucht `? 

AOn Virenchecker
und nein ich mein Halb halb hab sie gelöscht und is aber noch immer so


Hört sich das nach einen Virus an? :'( :'( ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du solltest mal mit ner live-cd (auch Boot-CD genannt) nen virenscan machen ;)


"Quelle von Member HCK"

http://www.heise.de/security/tools/default.shtml?prg=113

http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

gut durchlesen wenn du dazu fragen hast dann frag... aber bitte erst lesen! 

Also hört sich das nach einen Virus an? :'(

ich lade es gerade herunter ;)


« Win XP: Betriebssystem installierenVista: Aero-Oberfläche einfach nicht mehr da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...