Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sound Probleme

Schönen guten Tag
Habe nen sehr komisches Problem! Und zwar läuft mein Sound so allgemein gesehen schon aber sobald ich sagen wir mal zwei Videos gleichzeitig laufen lasse mit dem WMP habe ich nur bei einem Video Sound, auch wenn ich den anderen auf Pause stelle. Wenn ich auch bei Youtube nen Fenster offen habe mit nem Video und dann zusätzlich noch nen Video anschauen möchte mit dem WMP oder sonstigen Playern dann habe ich da auch keinen Ton sondern nur bei Youtube. Habe schon rumgeschaut in den Optionen aber finde nix, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre Nett.
Habe Vista 64 Bit, Asus Xonar D2 Soundkarte und gehe damit Digital an mein Soundsystem, falls ihr noch was wissen müsst fragt einfach nach! Achja ich habe auch die aktuellsten Treiber installiert ;D



Antworten zu Vista: Sound Probleme:

also ich habe Vista 32bit und bei mir geht das, habe dafür aber nichts extra eingestellt ???
habe eine auf dem Motherboard integrierte Soundkarte. 

« Letzte Änderung: 15.04.09, 15:36:48 von copy »

..hattest du vorher vieleicht eine integrierte Soundkarte auf dem Motheboard?
Dann versuch sie mal zu deaktivieren, das klappt aber nicht immer..leider :-\ 

Ne hatte immer nur diese Soundkarte, das ist es leider nicht :/


« Windows Vista: Vista: Unbekanntes USB Gerät, diese Meldung kommt alle 5 sekundenWin XP: Bild nicht komplett sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...