Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker list AVI datei nicht! Brauche hilfe!

hallo,

ich hab folgendes problem. ich habe mir vor ein paar wochen divxplayer installiert.
Dann habe ich ein video runtergeladen und es wurde als divx datei. als ich sie geöffnet habe kam das problem : Divx Player muss beendet werden , problembericht senden, nicht senden,´´ ja ein bekanntes problem. nach dem problem habe ich die daten von divx player gelöscht weil ja nicht funktionierten.

daraufhin habe ich die eigenschaften der datei geändert : öffnen mit: Media player classic. es wurde zu einer avi datei das zwar schön ist, aber leider von windows media player nicht gelesen wird...die anderen videos die ich runtergeladen habe waren ebenso avi dateien, aber sie wurden von windows movie maker gelesen, da sie nicht von divx dateien beeinflusst wurden.

was kann ich tun das windows movie maker die datie ließt und sie kompriemiert???

danke schon mal im vorraus  :)


 



Antworten zu Windows Movie Maker list AVI datei nicht! Brauche hilfe!:

nur mal so, was willst du an einer divx datei noch komprimieren ?

Lade dir Form Factory runter und kovertiere diese zu mpegII


« Windows 7 falsche Treiber ?Windows XP: Woher bekomme ich einen Treiber für Audio Device on High Definition Au »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...