Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Daten verloren

Hallo,
ich musste meine PC formatieren, hab im vorfeld noch einige daten auf nem stick gesichert.
Jetzt hatte ich die sachen schon wieder nach dem neu-installieren auf dem rechner und vom stick gelöscht. dann musste der rechner dummerweise nochmal formatiert werden und ich hab diesen wichtigen ordner den ich vorher auf dem stick hatte und wiedre gelöscht habe vergessen. hab aber andere daten wieder auf den stick gezogen.
kann ich die ersten daten trotzdem noch irgendwie zurück holen?
Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Daten verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist jetzt leider zu spät.

Schade. Aber danke für die schnelle Antwort


« Windows XP: Wie kann ich meine Daten speichern, damit ich mein Laptop formtieren kann? Windows XP: Hallo, Fritz! funktioniert nur über Administrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!