Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bildschirmauflösung ändern

bildschirmauflösung

ich kann meine bildschirmauflösung auf 600*480 stellen und
wenn ich versuche die auflösung höher zu machen dann gibts nur noch auflösung bei dem die höhe größer ist als die breite z.B.:768*1024 und wenn ich diese auflösung einstelle dann dreht sich mein blidschirm um 90°
 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 18:57:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: bildschirmauflösung ändern:

..bitte mehr Informationen zu deinem Problem
..neu Karte, welches System, Veränderungen vorgenommen etc. ...

GENAU ...
Vorgeschichte ??
Systemwiederherstellung  auf Tag  VOR   dem Fehler machen !


« Win XP: mein Pc stürzt immer wieder abWin XP: Laptop bekommt Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...