Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet nicht -.-

Hey , ich hab folgendes problem, mein PC startet und dann steht da boot error ... woran lieg das?  

« Letzte Änderung: 02.07.09, 18:11:03 von Alnossa »


Antworten zu Win XP: startet nicht -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die Fehlermeldung vielleicht etwas länger, uns würde auch der Schluss interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es kommt normal alles am anfang (schwarzer monitor weiße schrift)

dann geht das fenster weg , dann steht so ca. in der 5.ten zeile :

BootError.


dann passiert nicht mehr
mehr steht da nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mal ein Bild davon machen, damit mann sieht woran er sich aufhängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bild könnte ich machen , aber ich kanns mit dem ipod touch nicht hochladen >.<

weil ich mit dem die beiträge schreibe ...

also ich versuchs mal zu schreiben xD

er startet ganz normal und dann geht er ein bild weiter , da ist er ca. 10 ek chwarz und ein weißer kleiner strich (  _  )

blinkt , dann kommt Boot Error und dann passiert rein nicht mehr ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boot Erorr ist zu wenig, das sagt nichts aus.

Wird die Festplatte beim Starten noch angezeigt ?
Hört man Beeptöne beim Hochfahren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heilige schei*e  :o

der geht wieder an O.o

ich wollte ihn grad anmachen zum bilder machen aber hzz startet der azf einmal O.o *haha wie genial* :D

aber nen anderes probleme is da , er sagt das internet nicht geht , aber wenn ich am gleichen stecker meine xbox 260 dran habe geht das internet .. was kann das sein ?! 


LAN-Verbindung Eingeschränkte oder keine Konnektivität
steht unten noch in ner blase .. 

« Letzte Änderung: 02.07.09, 19:20:56 von Alnossa »

« Ati Systemsteuerung Windows Vista: USB-Stick hat 7-Zip Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...