Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß vll einer von euch warum sich mein Windows Paint nicht mehr öffnen lässt? Wenn ich drauf klicke tut sich gar nichts nur wenn ich mit der rechten maustaste klicke kann ich auf ausführen als. Dann kann ich aber nur als eingeschrängter Benutzer und nicht als Administrator das Programm benutzen und kann somit auch nichts speichern
wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag

Zitat
ALSO LEUTE
ich hab das problem gefunden woran das liegt, zumindest bei mir
bei mir wars so, dass ich die datei taskmgr in meinem autostart ordner hatte und sie nicht entfernen konnte. da hab ichs so gemacht dass ich den security taskmanager geladen hab. dann hab ich den prozess installer beendet ( hinten bei der beschreibung müsste stehen irrgentwas mit programme/autostart/taskmgr), ihr müsst diesen prozess beenden und dann die datei aus eurem autostart ordner löschen. dannach könnt ihr den taskmanager den normalen wie gewohn nutzen.

vielen, vielen dank gaza!!
Dein Tipp hat super geholfen ^^
ich war noch nie so froh darüber, meinen Task Manager zu sehen!
Tausend Dank^__^

Ich kann auch nicht ein programm bat. nicht öffnen, das nervt voll ich versuche es zu instalieren doch es kommt diese fehlermeldung* ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hey,vergesse norton,der macht alles lahm,ich hab Avast,den gibts umsonst und ist Antivir um längen voraus,aber vorher unbeding...Norton sáuber deinstallieren,nix mit einfach drüber,gibt immer Probs.

Hallo habe ein ähnliches Problem : bei mir öffnet sich zwar der Manager aber ich habe  nur das BILD:
Benutzer : Trennen  / Abmelden 
Sitzung : Konsole

Kann aber nicht mehr auf die Einzelnen Menüs zugreifen da sie nicht da sind!
Virenscan erfolglos
Tip mit gpedit.msc so nicht weitergebracht  oder falsch verstanden
Bitte um Hilfe
DANKE !

mal auf den Rand "doppelklicken" ?


« Windows XP: Wenn ich den Rechner vollständig vom E-Netz nehme, danach beimWin XP: zwischen 2 rechnern und einem Monitor umschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...