Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Task manager lässt sich durch die tasten kombination strg+alt+entf nicht mehr öffnen! das ging bis vor nen paar wochen aber noch und ich weiß weder wie es dazu gekommen ist noch wie ich sonst an das ding ran komme! denn das nervt total wenn etwas nicht reagiert muss ich erstmal neu starten. Also meine Frage was kann ich machen?? (will auf keinen fall irgendwelche dateien verlieren!) oder wie komm ich ansonsten an den task manager dran?? denn ich glaube der lässt sich einfach gar nicht mehr öffnen!
danke schonmal für eure antworten!!!



Antworten zu Win XP: Task Manager lässt sich nicht mehr öffnen:

Haste mal nach Viren gescannt?

ansonsten such mal die datei taskmgr.exe und starte sie selber ob das geht

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste auch direkt bei start / ausführen eingeben

...gleiche problem-mit "ausführen" und nach "datei suchen" hilft mir hier keiner!....


thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, 'ausführen mit' kann auch durch die Windowstaste+R gestartet werden und weitere hier:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=1973&sid=&hilight=tastenk%C3%BCrzel&hilightuser=0

 :'( :'( :'( :'( ICH GEBE BEI START AUSFÜHREN DANN taskmgr.exe EIN. DAS WÜRDE NORMALERWEISE AUCH GEHEN...NUR DAS PROBLEM IST ES STEHT DA...EIN ANDERES PROGRAMM GREIFT GERADE AUF taskmgr.exe EIN. BITTE HELFT MIR...WEIL WENNN ICH ONLINESPIELE SPIELE HABE ICH EINEN SEHR HOHEN PING UND ICH MÜSSTE NACHSEHEN WELCHER PROZESS DAS AUSFÜHREN KÖNNTE...BITTE HELFT MIR^!!!!!!!!!!!  :'(

Habt Ihr denn alle die Updates von MS draf??

Virenprogi auf dem neuesten Stand??

Scannt im Abgesicherten Modus und deaktiviert die Systemwiederherstellung....
danach Neustart und Systemwiederherstellung aktivieren ;)

hallo ich habe das selbe problem. nur dass bei mir bei 'ausführen' oder mit der tastenkombination der hinweis 'der taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert' erscheint. ich kann aber leider keine aktivierung durchführen.  wer weiss eine lösung??????

ich habe genau das seleb problem

Task Manager läßt sich nicht mehr öffnen  <<<< googeln !!! ???

habs eben grad beides versucht und der 2. link hat den taskmanager wieder aktiviert. ich danke dir! mal eine weitere frage. ich habe antivirusprogramm norton. folgendes: wenn ich den pc anmache ist mein internet voll lahm und alle anderen programme auch. erst wenn ich den anti vir guard DEAKTIVIERE ist es normal. also schnelle geschwiundigkeit und KEIn hängen. ich habe dann aber keinen schutz!! was hat das zu bedeuten?

danke nochmals!!

nezli

kick norton und zieh dir antivir..

ich weiß nicht, wieviel systemleistung dieser doofe (sry) norton verschlingt, aber generell meint norton, dass er der herr des pcs ist und nicht du selbst!
würd dir wie gesagt antivir empfehlen, gibts für lau.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html

Würde einfach den Antivir aktuell downloaden , abschalten und drüberinstallieren ...

hallo, hab diesen beitrag über google gefunden. ich habe dasselbe problem mit dem taskmanager. ich habe schon nach taskmgr.exe  gesucht, doch mein pC findet nur: TASKMGR.EXE-20256C55.pf

?????


« Windows XP: Wenn ich den Rechner vollständig vom E-Netz nehme, danach beimWin XP: zwischen 2 rechnern und einem Monitor umschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...