Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es kann doch nicht so schwer sein, uns zu sagen welche Datei nicht win32  fähig ist.
Sollte es aber deswegen sein, da illegal, dann vergiss diesen Thread.

Also zuerst einmal habe ich das Problem heute Morgen gelöst.

Nein, illegal war da gar nichts (Videobearbeitung-Free-/Shareware und Firefox u.ä. Programme wurden nicht als win32-fähig eingestuft).
Ich habe jetzt einfach angefangen, Programme vom Rechner zu deinstallieren. Trial-and-Error-Methode eben. Nachdem ich das Anti-Viren-Programm eNOD runtergeschmissen habe, lief dann wieder alles.

Warum der Fehler selbst im abgesicherten Modus auftrat, ist mir trotzdem noch nicht ganz klar... aber solange alles läuft, muss ich das auch nicht zwingend wissen!

Wenn es kein Virus ist, dann ist es eben ein Anti-Viren-Programm, das den Ärger macht!!!  :P

Danke euch allen für die Unterstützung!

Grüße,
Boba

P.S.: Sry, für die späte Antwort. Ich musste kurzfristig ein paar Tage dienstlich ins Ausland und hatte da keinen Netzzugang.

Danke für deine Ausführung und dein Feedback


« Ist windows 7 schneller als vista???????Windows Vista: Wie kann ich meine Maus schneller machen, aber ich habe Vista ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...